Telefon +49 9777 358 090

Top ReferenzEWTO

  • Im Jahr 2005 stand unser Kunde EWTO (Europäische WingTsun Organisation) vor der Entscheidung die Administration und die Logistik des eigenen Artikelvertriebs selbst zu managen oder an einen professionellen Dienstleister zu übergeben.

    weiter lesen

Top ReferenzAkademie Dr. Milz

  • Die Akademie Dr. Milz aus Bad Grönenbach bildet Therapeuten (Ärzte und Heilpraktiker) in der modernen F.X. Mayr Therapie aus. Für die organisatorische Abwicklung wurde ein professioneller Dienstleister benötigt.                                      

    weiter lesen

Top ReferenzWT Akademie

  • Die WingTsun Akademie Frankfurt unter der Leitung von Mark Tietz unterrichtet Selbstverteidigung/Kampfkunst an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir wurden im Jahr 2012 mit der Organisation und dem Management des "Büros" beauftragt.

    weiter lesen

ReferenzLNB Produkt GmbH

  • Die LNB Produkt GmbH vertreibt Bücher und DVD´s an Therapeuten, Endkunden und über Amazon.

    Wir wurden mit der Abwicklung der Logistik beauftragt.

    weiter lesen

ReferenzLiebscher & Bracht

  • Das Ehepaar Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht entwickelte eine Schmerztherapie im manualtherpeutischen Bereich. Nachdem die Idee geboren war, wurde die MAL Service GmbH mit der Umsetzung beauftragt.

    weiter lesen

EigenprojektCopyshop

  • Wir betreiben nach dem Motto "klein aber fein" einen Copyshop im eigenen Haus. Neben dem klassischen Kopieren und Drucken bieten wir auch Endverarbeitung (Lochen, Schneiden usw.) an. Ebenso gibt es einen Scanservice.

    weiter lesen